Unsere Werte

Die geistige Basis und die Grundlagen unserer Arbeit.

Bei der Erbringung unserer Dienstleistungen und Services liegt unser Augenmerk darauf, nach höchsten Werten zu handeln, um so die hohen Standards unseres Handelns und die Authentizität unseres Unternehmens zu gewährleisten.

Die Werte die das Handeln von Infinco leiten sind:

FREUDE UND ENGAGEMENT
Die Voraussetzung für hohes Engagement und Performance für den Kunden ist die Freude am Umgang mit Menschen, die spürbar wird wenn man mit unserem Team zu tun hat.

INNOVATIONSFÄHIGKEIT
Aus der Freude an der Formung neuer Gestaltungsspielräume und der Notwendigkeit immer neuer Kundenanforderung ist die Innovationsfähigkeit eines unserer höchsten Güter im Unternehmen. Sie entsteht aus Mut zu Neuem, und der Fehlerkultur einer lernenden Organisation.

KUNDENORIENTIERUNG
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen stellt die Legitimation unseres Unternehmens dar. Sämtliche Geschäftsprozesse, deren Verbesserung einen Mehrwert für den Kunden darstellen könnten werden regelmäßig hinterfragt und weiterentwickelt. All unsere unternehmerischen Tätigkeiten richten sich auf die Erreichung eines Mehrwertes für unsere Kunden, damit für unser Unternehmen und die Umwelt. Dazu spielt für uns nachhaltiges Wachstum eine wesentliche Rolle in der Unternehmensstrategie.

Die Prinzipien unseres Handelns!

OFFENHEIT
Sie ist fixer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Sie offenbart sich einerseits im partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern, andererseits in sachlicher aber respektvoller Kritik, die einzig und allein dazu dient, bestmögliche Handlungsoptionen für Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter zu erkennen.

TEAMARBEIT
Bei der Bewältigung unserer Aufgaben sind wir fair zueinander und unterstützen einander. Bei Schwierigkeiten und Problemen in der Sache nehmen wir uns Zeit, diese miteinander zu besprechen und gemeinsam zu lösen. Auch die Geschäftsführung gibt uns Raum und Zeit, um im Team konstruktiv zu arbeiten.

VERLÄSSLICHKEIT
Das Vertrauen unserer Kunden und deren Reputation verpflichten uns zu höchster Qualität in all unseren Dienstleistungen. Wir fördern die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und ermutigen sie zur Eigenverantwortung. Dies soll sie befähigen, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und deren Vertrauen in uns zu legitimieren.